Redbox Serien - Kritik - Redbox Comics

Direkt zum Seiteninhalt
kleiner held
Redbox Comic Spende
Jetzt spenden!
für mehr
features
und Comics!

Redbox Serien - Kritik


15.05.20

Kritik: The Flash Staffel 6 Folge 1-5
Der Abschied ist immer schwer …

 
Von Cumhur Topal
 

Ende April startete The Flash auf Pro Sieben Maxx in die 6. Staffel, die ein großes Crossover im so genannten „Arrow-Verse“ beinhaltet. Sehr viele Charaktere werden dort zusammen kommen aus vielen Parallel-Universen um das auslöschen des Multiversums aufzuhalten.

 
Welche Rolle das Team Flash im grössten Crossover von DC (Serien)  „Crisis on Infinite Earths“ spielen wird ist noch unbekannt, aber bekannt ist Barry Allen das nicht überleben wird so der Monitor der Ihn und Iris ende der ersten Folge besucht um auf die Krise vor zubereiten, es hatte den Anschein als wäre der Tod gekommen und hätte ihm gesagt, dass er nur noch sechs Monate zu leben habe.  

 
Der Tot ist auch das große Thema des groß angekündigten Gegners von Team Flash  Dr. Ramsey Rosso der seine fortlaufende Krankheit mit Hilfe dunkler Materie besiegen möchte bevor er stirbt wie seine Mutter zuvor. Von Dr. Rosso war ich noch nicht überzeugt, wegen seiner Krankheit ist er Egoistisch und Zielstrebig als die  dunkle Materie aber ist er orientierungslos und außer Wutausbrüchen kommt da nicht viel, da sind wir andere Flash Bösewichte gewohnt. Als ich den Trailer zu Staffel 6 gesehen hatte, glaubte ich einen Gegner wie den Teufel zu erwarten aber der Teufel wurde leider nur ein Satansbraten.
     
Aber an den Ersten 5 Folgen ist mir etwas sehr aufgefallen: Die Chemie – der Zusammen halt im Team hat mir gefehlt. Jeder hat sein eigenes ding gehabt wie Nash Wells  - das war schrecklich. Hat der Cast abgeschlossen mit The Flash?  Wird Barry Allen sterben?

 
Fakt ist der Hauptdarsteller Grant Gustin bis Staffel 6 Unterschrieben und wünscht sich mehr Zeit für andere Projekte aber die Verhandlungen laufen noch und eines ist Sicher kein Flash-Verse ohne The Flash.
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt