Film/Serien-News - Redbox Comics

Direkt zum Seiteninhalt
kleiner held
Redbox Comic Spende
Jetzt spenden!
für mehr
features
und Comics!

Redbox Film/Serien - News


14.05.20

Corona: Diese Filme, Serien und Shows wurden bisher verschoben

Wir haben eine Übersicht für euch zusammengestellt, damit ihr wisst, welche Drehs und Kinostarts wegen des Coronavirus verschoben wurden.

Coronavirus: Diese Filme wurden bisher verschoben
Berlin, Berlin
Alter Kinostart: 19. März 2020, Neuer Kinostart: keiner, stattdessen ab dem 09. Mai bei Netflix
James Bond – Keine Zeit zu Sterben
Alter Kinostart: 31. März 2020, Neuer Kinostart: 12 November 2020
Peter Hase 2
Alter Kinostart: 26. März 2020 Neuer Kinostart: 15. Januar 2021
Undine
Alter Kinostart: 26. März 2020 Neuer Kinostart: 11. Juni 2020
A Quiet Place 2
Alter Kinostart: 19. März 2020 Neuer Kinostart: Noch ausstehend
Mulan
Alter Kinostart: 26. März 2020, Neuer Kinostart: noch ausstehend, aber noch dieses Jahr
Lucy in the Sky
Alter Kinostart: 02. April 2020, Neuer Kinostart: Noch nicht bekannt
Monos
Alter Kinostart: 02. April 2020, Neuer Kinostart: Noch nicht bekannt
Downhill
Alter Kinostart: 09. April 2020, Neuer Kinostart: Noch nicht bekannt
Marie Curie – Element des Lebens
Alter Kinostart: 09. April 2020, Neuer Kinostart: Noch nicht bekannt
Berlin, Alexanderplatz
Alter Kinostart: 16. April 2020, Neuer Kinostart: 21. Mai 2020
Escape Room 2
Alter Kinostart: 16. April 2020, Neuer Kinostart: 06. Januar 2021
New Mutants
Alter Kinostart: 16. April 2020, Neuer Kinostart: Noch ausstehend
Die Blechtrommel
Alter Kinostart: 16. April 2020, Neuer Kinostart: 31. August 2020
Der wunderbare Mr. Rogers
Alter Kinostart: 16. April 2020, Neuer Kinostart: Noch ausstehend
Mrs. Taylors Singing Club
Alter Kinostart: 23. April 2020, Neuer Kinostart: Noch ausstehend
Pelikanblut
Alter Kinostart: 23. April 2020, Neuer Kinostart: Noch ausstehend
Black Widow
Alter Kinostart: 30. April, Neuer Kinostart: 28. Oktober 2020

Zum ganzen Artikel >
14.05.20

Kein "Deadpool 3" ?!

Entgegen aller Erwartungen und Hoffnungen wird es wohl keine Fortsetzung von „Deadpool“ geben. Schöpfer Rob Liefled erklärt warum!
Rob Liefeld, der Schöpfer von „Deadpool“ und „X-Force“ hat zugegeben, nicht wirklich heiß auf einen weiteren „Deadpool“-Film zu sein. Zwar hatte Ryan Reynolds vergangenes Jahr noch erklärt, an Teil 3 werde bereits gearbeitet, doch Liefeld widerspricht dem Star seiner Filme  mit der Aussage, diesbezüglich gäbe es keinerlei Pläne. Auf die Frage,  wann denn genau mit einer Fortsetzung zu rechnen sei, antwortete der  Deadpool-Erfinder nämlich: „Also wenn Marvel noch dieses Jahr mit der  Produktion starten würde, dann wäre es in ca. vier Jahren soweit. Doch  die Wahrheit ist: Sie haben bisher nichts, nichts und wieder nichts!“  Und überhaupt sei Liefled nicht wirklich von Marvels Plan überzeugt.  Damit ist die Phase 4 des MCUs gemeint, welcher den „Black Widow“-Film  mit Scarlett Johansson beinhaltet, der im November in die Kinos kommen  sollte, so wie „The Eternals“ und „Shang-Chi and the Legend of the Ten  Rings“, die 2021 erscheinen sollen.

Zum ganzen Artikel >
                     
                  
07.05.20

Dwayne Johnson: Er und Emily Blunt werden zu Superhelden-Ehepaar

Dwayne Johnson der schon als Black Adam zu sehen sein wird, hat wohl interesse einen Superhelden zu spielen! So die US-Seite Variety. Dwayne soll mit Emily Blunt ein Superhelden-Ehepaar in "Ball and Chain" spielen.
"Ball and Chain", in den 1990ern von Scott Lobdell kreiert, entstammt  aber nicht dem Marvel-Universum, sondern ist auf "Homage Comics"  zurückzuführen, das 1998 von DC übernommen wurde. Der gleichnamige Comic  handelt von einem Ehepaar mit Superkräften, das sich mit  Beziehungsproblemen und bösen Buben herumschlagen muss. Ein Filmstudio  sei zwar noch nicht involviert, dafür werkele aber die Oscar-nominierte  Emily V. Gordon (41, "The Big Sick") bereits fleißig am Drehbuch.
Zum Artikel >
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt